top of page

Sonic Breathwork

Sonic Breathwork das ist tiefes und volles Atmen zu treibenden Rhythmen und schwebenden Klängen. Es ist als Conscious Breathwork eine dynamische Trance-Atemmeditation in der sich intensive Trance-Atmung mit moderner Energiemedizin und sensibler Körperarbeit verbinden. Durch die Hingabe an den eigenen Atemrhythmus lassen sich auf natürliche Weise erweiterte Bewusstseinszustände erreichen. Dadurch können tiefgreifende Transformationsprozesse angestoßen werden. Alte Blockaden, Denk- und Verhaltensmuster können nach und nach aufgelöst werden. Manchmal ist der Weg zu Ganzheit und Verbindung holprig und mühsam, manchmal strahlend und wunderbar. Aber kein Weg ist umsonst. Jede Atemreise ist individuell und jedes mal anders. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Kontrainikation

Mit dem Eintritt in unseren Workshop bestätigst du uns, dass Du psychisch und physisch stabil und in der Lage bist, an unserer Veranstaltung ohne Gefahr für Deine Gesundheit oder die Gesundheit anderer teilzunehmen. Die Teilnahme an unserem Workshop ersetzt keine schulmedizinische Behandlung und erfolgt grundsätzlich auf eigene Verantwortung. Du bestätigst uns weiterhin, dass du derzeit an keiner kontraindizierten, akuten oder schweren Erkrankungen leidest, wie zum Beispiel einer akuten Psychose, Erkrankungen, die aktuell mit Psychopharmaka medikamentiert werden, kein gebrauch von Substanzen innerhalb der letzten 72h vorliegt, keine Herz-Kreislauf Erkrankungen, akutes Asthma, Epilepsie, dass es keine kürzliche OP oder Verletzung gibt, keine akute Infektionskrankheit oder Schwangerschaft. Wir raten in diesen Fällen von einer Teilnahme ab bzw. schließen Teilnehmer:innen gegebenenfalls auch explizit von unseren Veranstaltungen aus. Wenn du dir unsicher bist, ob du teilnehmen kannst oder nicht, dann kontaktiere uns gern.

Diese Atemsessions gebe ich gemeinsam mit Petra Couwenbergs

in der Antwerpenerstr 3, 13351 Berlin

Nächste Termine:

18.12.23 19.00-21.00 Uhr 

07.01.24  19.00-21.00Uhr

Preis flexibel

20.-bis 30.- Euro

bottom of page