Vorsorge und Wochenbettbetreuung

Ich betreue dich gerne während der Schwangerschaft und weit über das Wochenbett hinaus.

Zu meinen Leistungen zählen Vorsorgeuntersuchungen (lt. Mutterschaftsrichtlinien), Hilfe bei Beschwerden, Beratungen, Wochenbettbetreuung, Stillberatung und Beikostberatung.

Zusätzliche Leistungen wie geburtsvorbereitende Hypnose, Massagen, Kinesiotaping oder Kinesiologie oder Schwangerenyoga sind  nach Rücksprache möglich, werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen.

Wichtig:

Um möglichst viele Frauen gut betreuen zu können, möchte ich Wegzeiten kurz halten und betreue deshalb ausschließlich Frauen und Familien, die in 13347,13349,13351 und 13353 wohnen.

Wenn du außerhalb dieses Bereichs wohnst, kann ich auf deine Anfrage nicht antworten. Wende dich doch bitte an eine andere Hebamme, an den Zentralen Hebammenruf oder an die Facebookgruppe Hebammenvermittlung Berlin.

 

©2019 by Hebamme Melanie Zervos