top of page

Vorsorge und Wochenbettbetreuung

Da es mir sehr wichtig ist, immer weiter Neues zu lernen und neue Erfahrungen zu machen, kann ich aus organisatorischen Gründen im Moment keine Vorsorgen und Wochenbettbetreuungen anbieten. 
Kurse, Massagen und Private Sessions finden weiterhin statt.


Ich betreue dich gerne während der Schwangerschaft und weit über das Wochenbett hinaus.

Zu meinen Leistungen zählen Vorsorgeuntersuchungen (lt. Mutterschaftsrichtlinien), Hilfe bei Beschwerden, Beratungen, Wochenbettbetreuung, Still- und Beikostberatung, Tragen.
Zusätzliche Leistungen wie geburtsvorbereitende Hypnose, Massagen, Kinesiotaping oder Kinesiologie oder Schwangerenyoga sind   möglich, werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen.

Wichtig:
Um möglichst viele Frauen gut betreuen zu können, möchte ich Wegzeiten kurz halten und betreue deshalb ausschließlich Frauen und Familien, die in 13347,13349,13351 und 13353 wohnen.
Wenn du außerhalb dieses Bereichs wohnst, kann ich auf deine Anfrage nicht antworten. Wende dich doch bitte an eine andere Hebamme, an den Zentralen Hebammenruf oder an die Facebookgruppe Hebammenvermittlung Berlin.

Vorsorge und Wochenbettbetreuung: Services
bottom of page