top of page
Design ohne Titel (15).png

Massage

3lighten_edited.jpg

Paarmassage

Die Paarmassage ist eine Ganzkörpermassage, die ich zusammen mit meinem Kollege, Nicolas Santschi, gebe. Du und eine weitere Person, mit der du das gerne teilen magst, werden von uns gleichzeitig im gleichen Raum massiert. Dies bietet dir die Möglichkeit, die tiefe Entspannung und den Nutzen der Massage, direkt mit einem dir lieben Menschen, an einem schönen Ort, zu erleben und zu teilen. 
90min für 2 Personen kosten 260 Euro.
Es gibt auch die Möglichkeit länger massiert zu werden und/oder essentielle Öle zu ergänzen.
Die Massagen finden in der Brunnenstr.147, 10115 Berlin statt.


"We spontaneously booked a couples massage with Nico and Melanie a day before. Nico made sure that we could go to a place that was much nicer for couples and was really nice and beautiful in general. The massage was simply amazing, we absolutely didn't expect it. Both Nico and Melanie really knew how to create an atmosphere of absolute relaxation and we enjoyed every second of it. We will definitely come back again." Feedback von Lutz

Massage: Services
15_edited.jpg

Full Body Massage

Erlebe das Gefühl der Ganzheit und der Verbundenheit mit dir  selbst und dem Universellen. Ich nutze die Techniken und Philosophie der Lomi Lomi, der ayurvedischen Massage, klassischen Wellnessmassage und die Polaritäten wie Stärke und Sanftheit, langsame und schnelle Bewegungen, oben und unten, um innere und äußere Strukturen zu verbinden. Mit warmem Öl (süße Mandel) und Musik begleite ich dich auf deiner Reise. Das Öl wird auch auf die Liege aufgetragen, so dass Oben und Unten zeitgleich massiert und gehalten werden kann. 

90min kosten 130Euro. (2-5min Vorgespräch und Nachruhen ist bei allen Massagen inklusive.)
Ich massiere in der
Brunnenstrasse 147. Schreib mir für einen Termin.


Die Massage bei Melanie war unglaublich entspannend und kraftspendend! Der Ort ist sehr einladend und ruhig, ich habe mich direkt wohl gefühlt.... Nach der Massage wurden die Rückenschmerzen von Tag zu Tag weniger und waren nach einer Woche ganz weg!! Feedback  von Franzi

Termin
bottom of page